Neuer Mitarbeiter am FG HBA
10.11.2025
Seit dem 01.10.2025 dürfen wir Jonathan Geis als neuen Mitarbeiter am Fachgebiet für Hochspannungstechnische Betriebsmittel und Anlagen herzlich willkommen heißen.
In den nächsten Jahren wird er sich mit dem Forschungsschwerpunkt „Dielektrische Eigenschaften alternativer Isoliergase bei niedrigen Temperaturen“ beschäftigen und das Fachgebiet unterstützen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!